Geschlossene Gesellschaft
21.12.2018 - 19:00

Kunstkaufhaus Hof

Kunst – Kneipe – Bühne

Das Kunstkaufhaus ist eine Kleinkunstbühne. Mindestens einmal die Woche ist hier Platz für Konzerte, Theater, Lesungen und mehr. Kunst auf der Bühne ist auch Kunst zum kaufen.

Mehr über das Kunstkaufhaus

Termine

  Datum Uhrzeit Veranstaltung    
  21.12.2018 19:00 Uhr

Geschlossene Gesellschaft

Auch du kannst das Kunstkaufhaus für deine Feier buchen.

22.12.2018 20:00 Uhr

Infamis

… Infamis sind so ein Phänomen des Untergrunds. Kaum einer kennt die Band, doch die, die sie kennen, sind tief bewegt von der musikalischen Weite dieser Berliner Grossstadt Cowboys. Infamis-Musik ist eine Welt zwischen dem Soundtrack eines Spaghetti Westerns und der alptraumhaften Fahrt durch eine elende Metropole. Immer auf der eher dunklen, schweren, melancholischen Seite des Lebens. Diese Band ist nichts für nebenher.

Infamis passt in kein Schema, keine Dudelfunkplaylisten, keine “Deutschland sucht den Superstar”-Landschaft. Doch eigentlich ist es genau das, was ich an dieser Band liebe. Das Anderssein, das Pfeifen auf Trends und Themen, auf Genres und Erwartungen. Infamis ist eine musikalische Welt für sich, die man sich einfach erschliessen muss.

Arndt Peltner/radio goethe/sf,us

Grosse Vielfalt

Biere, Spirituosen, Speisen

Im Kunstkaufhaus legen wir Wert auf regionale Zutaten. Wir führen 17 regionale Biersorten, eine große Auswahl an Schnäpsen und Apéritifs sowie ausgewogene Speisen mit regionalen Inhalten. 

Zur Karte

Kontakt

Kunstkaufhaus Hof
Alexander Kaiser

Königstraße 25
95028 Hof 

Tel.: 09281 / 850760
Fax: 09281 / 850762

infoNO SPAM SPAN!@kunst-kneipe-hof.de

Facebook