Jo Stöckholzer
Eintritt frei
22.02.2018 - 20:00

Kunstkaufhaus Hof

Kunst – Kneipe – Bühne

Das Kunstkaufhaus ist eine Kleinkunstbühne. Mindestens einmal die Woche ist hier Platz für Konzerte, Theater, Lesungen und mehr. Kunst auf der Bühne ist auch Kunst zum kaufen.

Mehr über das Kunstkaufhaus

Termine

  Datum Uhrzeit Veranstaltung    
22.02.2018 20:00 Uhr

Jo Stöckholzer

Deutschsprachiger Folk mit einem Hauch von Elektrizität – Jo Stöckholzer begibt sich seit 2012 als Multiinstrumentalist und Loopkünstler auf die Bühne. Mit einer Symbiose aus modernen, abwechslungsreichen Klängen und einer metaphernreichen Wortwahl zieht er sein Publikum von Mal zu Mal aufs Neue in seinen Bann. Nach zahlreichen nationalen und internationalen Solo-Konzerten, sowie nach einer Vielzahl von Supportauftritten für Bands wie Joris, Garish, Dear Reader, Julian le Play und Clara Luzia gibt es die große Soundwelt des ambitionierten Singer-Songwriters seit 2014 auch in fünfköpfiger Manier zu genießen.

02.03.2018 20:00 Uhr

Gery singt Fredl Fesel Lieder

Seitdem Gery Gerspitzer 15 ist, spielte er die Fredl Fesl Kassetten und Schallplatten rauf und runter.
Einige Hits von Fesl baute er hier und da schon bei anderen Konzerten ein. Jetzt geht er mit einem best of.. vom niederbayerischen Barden auf die Bühne. Von Ritter Hadubrand über den Anlaßjodler bis zum Fußballied die unvergesslichen Lieder. Mit Gitarre und Flanellhemd auf fränkisch/niederbayrisch.
Ein Fredl Fesl Abend mit Gery.

Grosse Vielfalt

Biere, Spirituosen, Speisen

Im Kunstkaufhaus legen wir Wert auf regionale Zutaten. Wir führen 17 regionale Biersorten, eine große Auswahl an Schnäpsen und Apéritifs sowie ausgewogene Speisen mit regionalen Inhalten. 

Zur Karte

Kontakt

Kunstkaufhaus Hof
Alexander Kaiser

Königstraße 25
95028 Hof 

Tel.: 09281 / 850760
Fax: 09281 / 850762

infoNO SPAM SPAN!@kunst-kneipe-hof.de

Facebook