Gwaaf zer Nacht
Eintritt frei
21.02.2019 - 20:15

Kunstkaufhaus Hof

Kunst – Kneipe – Bühne

Das Kunstkaufhaus ist eine Kleinkunstbühne. Mindestens einmal die Woche ist hier Platz für Konzerte, Theater, Lesungen und mehr. Kunst auf der Bühne ist auch Kunst zum kaufen.

Mehr über das Kunstkaufhaus

Termine

  Datum Uhrzeit Veranstaltung    
21.02.2019 20:15 Uhr

Gwaaf zer Nacht

Diesmal ist das Gwaaf eine Woche später wie gewohnt dafür stehen aber die Gäste schon bereit. Roland Spranger begrüßt Michaela Fleischer von der ältesten Hofer Bäckerei Reinel, Matthias Scheffler Architekt u.a. vom neuem Hofer Eisteich und Björn Pausch u.a. Volksfestwirt.

23.02.2019 20:00 Uhr

Wasabi Brothers

Wassabi Brothers are in town. Highend live performance - spicy and hot Impro-Pop!
Im Repertoire von Wassabi Brothers findet man Elemente von Punk, Reggae, Rock'n'Roll, Blues, Contemporary Style und sogar Dodekaphonie. Das klingt erstmal kompliziert, ist es aber eigentlich gar nicht, denn vor allem klingen ihre Songs nach guter Stimmung. Während der Liveperformance denkt jeder Zuhörer bzw. Zuschauer, dass der aktuell laufende Gig der letzte ist. Denn nach dem Auftritt bleibt nichts mehr übrig. Es scheint, als würden die Künstler ihr letztes geben, danach genügend Wodka zu sich nehmen, um dann ins Gras zu beißen.

Grosse Vielfalt

Biere, Spirituosen, Speisen

Im Kunstkaufhaus legen wir Wert auf regionale Zutaten. Wir führen 17 regionale Biersorten, eine große Auswahl an Schnäpsen und Apéritifs sowie ausgewogene Speisen mit regionalen Inhalten. 

Zur Karte

Kontakt

Kunstkaufhaus Hof
Alexander Kaiser

Königstraße 25
95028 Hof 

Tel.: 09281 / 850760
Fax: 09281 / 850762

infoNO SPAM SPAN!@kunst-kneipe-hof.de

Facebook