Die Pelle
22.04.2018 - 17:00

Kunstkaufhaus Hof

Kunst – Kneipe – Bühne

Das Kunstkaufhaus ist eine Kleinkunstbühne. Mindestens einmal die Woche ist hier Platz für Konzerte, Theater, Lesungen und mehr. Kunst auf der Bühne ist auch Kunst zum kaufen.

Mehr über das Kunstkaufhaus

Termine

  Datum Uhrzeit Veranstaltung    
22.04.2018 17:00 Uhr

Die Pelle

28.04.2018 20:00 Uhr

Matthias "Matuschke" Matuschik

Matthias Matuschik 
Entartete Gunst 
Da ist es: Das zweite Satireprogramm von Matthias Matuschik! Drei Jahre lang hat er mit seinem Erstling „Heilige Scheiße“ die Bühnen Bayerns heimgesucht – immer gefeiert und immer mit der Frage konfrontiert: Wann geht es weiter? Die Antwort klingt abgefahren, urkomisch und immer getreu dem Motto: Nichts ist unterhaltsamer als das Leben selbst. Aber Achtung: „Entartete Gunst“ enthält 
Spuren von Schildkrötensuppe, Hummeln und Wahrheit. Denn sonst traut sich ja keiner! Also muss Matuschik es wieder richten.
Der politisch korrekte Wahn legt die ganze Welt lahm. Alle auf unserem Erdenball sind versucht, es allen recht zu machen. Das führt zu aberwitzigen Koplikationen. Matuschik benennt Gunst und Günstlinge, deckt Fallen auf und zeichnet ein Weltbild, das nur einen Schluss zulässt: Werdet endlich wie er!

Grosse Vielfalt

Biere, Spirituosen, Speisen

Im Kunstkaufhaus legen wir Wert auf regionale Zutaten. Wir führen 17 regionale Biersorten, eine große Auswahl an Schnäpsen und Apéritifs sowie ausgewogene Speisen mit regionalen Inhalten. 

Zur Karte

Kontakt

Kunstkaufhaus Hof
Alexander Kaiser

Königstraße 25
95028 Hof 

Tel.: 09281 / 850760
Fax: 09281 / 850762

infoNO SPAM SPAN!@kunst-kneipe-hof.de

Facebook