Infamis
02.09.2016 - 20:00

Kunstkaufhaus Hof

Kunst – Kneipe – Bühne

Das Kunstkaufhaus ist eine Kleinkunstbühne. Mindestens einmal die Woche ist hier Platz für Konzerte, Theater, Lesungen und mehr. Kunst auf der Bühne ist auch Kunst zum kaufen.

Mehr über das Kunstkaufhaus

Termine

  Datum Uhrzeit Veranstaltung    
02.09.2016 20:00 Uhr

Infamis

15.09.2016 20:00 Uhr

Jan Augsburg

Auf dem Blatt ist Jan Augsberg Architekt. Er hat in Braunschweig Architektur studiert und nach dem Studium fast drei Jahre als Architekt gearbeitet. Die Fragen, ob es außer der Arbeitsroutine noch mehr im Leben geben und wieweit man es heutzutage als unbekannter Musiker schaffen könnte, führte ihn zu dem Konzept im Jahr 2016, 100 Konzerte in 100 verschiedenen Städten spielen zu wollen -„100/100/365“.
Das Ganze soll auf der einen Seite unmöglich klingen, auf der anderen aber gerade noch zu verwirklichen sein. Eine Art Challenge: „Das schafft der doch nie!“, „Wie soll das funktionieren?“, bis „Wow, jetzt fehlen ihm wirklich nur noch 25 Konzerte!“.

Grosse Vielfalt

Biere, Spirituosen, Speisen

Im Kunstkaufhaus legen wir Wert auf regionale Zutaten. Wir führen 17 regionale Biersorten, eine große Auswahl an Schnäpsen und Apéritifs sowie ausgewogene Speisen mit regionalen Inhalten. 

Zur Karte

Kontakt

Kunstkaufhaus Hof
Alexander Kaiser

Königstraße 25
95028 Hof 

Tel.: 09281 / 850760
Fax: 09281 / 850762

infoNO SPAM SPAN!@kunst-kneipe-hof.de

Facebook